3. INNO-Workshop
April 21, 2020 11:00
Online

Agilität & Disruption – das Ende der Buzzwords:
Die Krise für rasche Innovation nutzen – Teil II

im Rahmen des Projekts ENABLING INNOVATION fördern und unterstützen wir maßgeschneiderte Beratungsmaßnahmen im Bereich Innovationsmanagement und digitaler Transformation der steirischen Mobilitätsindustrie. Innovationsfähigkeit ist ein Schlüsselfaktor, um Unternehmen sicher durch eine Krise zu führen. Aus diesem Grund laden wir Sie zum zweiten ACstyria Enabling Innovation INNO-Workshop ein:

Agilität & Disruption – das Ende der Buzzwords: Die Krise für rasche Innovation nutzen – Teil II
Dienstag, 21.04.2020, 11:00 bis 12:00 Uhr

TREND CANVAS ÜBERBLICK: Unternehmerische COVID 19 Situationsanalyse

  • COVID 19 Impact Analyse mit dem Trend Canvas des Zukunftsinstituts
  • Danach können Sie selbstständig Handlungsfelder und Möglichkeitsräume mit Ihrem Team erarbeiten.
  • Sie erfahren, wie Sie ihr Team abholen und gemeinsam durchstarten können.

Anmeldung: Bitte senden Sie ein E-Mail an anmeldung@acstyria.com. Sie erhalten im Anschluss einen Link zur Teilnahme am Workshop.

Über Yvonne Pirkner
Yvonne Pirkner begleitet Menschen und Unternehmen auf ihrem Weg zur Innovation-Readiness. Diese Transformation gelingt mithilfe agiler Methoden, die Menschen befähigt zwischen Mindset – Toolset – Skillset notwendige Spielräume zu entwickeln und systematisch zu verankern.
Zuletzt leitete sie bei den ÖBB das Open Innovation Lab & Service Design Center, war für das Talente-Management mitverantwortlich und unterrichtete an unterschiedlichen Bildungseinrichtungen. 2017 hat sie zusammen mit dem BFI den Lehrgang für Innovationsmanagement ins Leben gerufen und ist im Vorstand des Service Design Network Austria.
Yvonne Pirkner ist Intrapreneurin, ausgebildete Service Design Thinkerin, Lego Serious Play® Facilitatorin, cultural excellence navigator©, Coach und Keynote Speakerin und als Unternehmerin für TECHHOUSE tätig.

Diese Veranstaltung wird EFRE kofinanziert.
Wir freuen uns auf Ihre zahlreiche Teilnahme!